Ganz viele Wünsche unserer Bewohner*innen wurden erfüllt.

Zwar nicht im Weihnachtsmannkostüm aber trotzdem voll bepackt kam am 22.12.2021 Max Wochinger vom Münchner Merkur und brachte die Geschenke für unsere Bewohner*innen welche im Rahmen der Wunschbaumaktion abgefragt worden waren.

Die Resonanz der Münchner Bürger*innen war enorm und es ist schön, das alle Wunsche in Erfüllung gehen. Es wurden sogar noch mehr Geschenke gespendet, sodass wir mit unseren Bewohnern*innen am Heiligen Abend Bescherung machen.

Auch Manfred Streun freut sich, dass es mit seiner „Alexa“ geklappt hat und er durch diese hoffentlich wieder mehr am Leben teilnehmen kann.

Wir sagen allen Spendern*innen ein herzliches Vergelts Gott für die Erfüllung der Wünsche und wünschen im Namen der Bewohner*innen ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr.