Das Seniorenzentrum lud zu einer besinnlichen Weihnachtsfeier ein.

Weihnachtsfeier im Seniorenzentrum Unterföhring

Am  25. Dezember  fand unserer Weihnachtsfeier für Bewohner*innen und Angehörige im Seniorenzentrum Unterföhring statt. Die Bewohner*innen versammelten sich in unserem neuen weihnachtlich geschmücktem Gemeinschaftsraum zur gemütlichen Runde bei Kaffee, Punsch, Glühwein und Weihnachtsgebäck.

Es wurden Weihnachtsgeschichten und Gedichte vorgetragen. Hans Kritzinger an der Gitarre und Ursula Zehentmeier am Keyboard untermalten die Veranstaltung mit weihnachtlichen Klängen. Im Anschluss wurde noch ein leckeres Abendessen von unserem Kücheteam serviert. Alles in allem war es eine gelungene Veranstaltung und die Teilnehmenden genossen die schöne Veranstaltung. Wir danken allen Helfern und Helferinnen für ihren Einsatz!